Talentgestaltung

Demografie-Management

Coaching / Beratung / Telefoncoaching

Coaching Demografie Management„Viele von uns erleben im beruflichen und privaten Bereich Zeiten der Herausforderung. Im Wandel sind die Beständigkeit des beruflichen Erfolgs, Sicherheiten, Beziehungen und die Lebensqualität.
Neu definiert werden muss, was ‚wirklich‘ zählt.“

Das Ziel:
Das Mögliche möglich machen!

Der Weg:
Aus dem alten oder „festgefahrenen“ Zustand in den gewünschten Zustand steuern, neue Blickwinkel, Einstellungen und Strategien dauerhaft festigen.

Die Unterstützung:
Professionelle Begleitung und Förderung

Der Gewinn:
Individuelle praxisbezogene Lösungen im Denken, Handeln und Fühlen. Möglichkeiten finden und praktizieren, mit denen das Gewünschte emotional positiv erreicht wird. Erfolg, innere Freiheit, Spaß und Freude am Sein genießen.

Methodische Ansätze:
Neben dem Wissen aus der beruflichen und privaten Lebenserfahrung werden je nach Situation und Mensch unterstützende Methoden kombiniert aus dem NLP (Neurolinguistisches Programmieren), der TA (Transaktionsanalyse), dem AEP (Angewandte Energetische Psychologie), dem CQM (Chinesische Quantum Methode), ME (Matrix Energetics), Matrix in form, innerwise.

Coaching-Anlässe:

  • im beruflichen Bereich
    • Neue Aufgaben meistern
    • Projekte erfolgreich durchführen
    • Turbulenzen in der Führungsrolle regulieren
    • Rollenkonflikte Chef – Mitarbeiter klären
    • Teamdifferenzen ausgleichen
    • Einbrüche in der Selbstmotivation beheben
    • Karriereknick auflösen, Bedürfnisse zur Weiterentwicklung leben
  • im privaten Bereich
    • Ziele verwirklichen – mehr Zufriedenheit erfahren
    • Beruf und Privates gut koordinieren
    • Stress in Beziehungen zum Wachstum nutzen
    • Das Leben von neuen Rollen lernen
    • Trennungen verkraften
    • Neue Lebensabschnitte gekonnt angehen
    • Gesundheitsmanagement ermöglichen

Nutzen Sie mein Angebot zum Telefoncoaching!
Gönnen Sie sich zeitnahe Lösungen – ich unterstütze Sie dabei!

Referenzen

Mit großer Kraft, klar wie ein Spiegel und hocheffizienten Methoden hat mich Frau Müller in unseren Coachings begleitet. Die Entwicklungen waren Quantensprünge mit Auswirkungen im privaten und im beruflichen Bereich meines Lebens.

Dr. J. L. Personalentwicklerin eines großen Konzerns

Sehr geehrte Frau Müller,
für das Coaching möchte ich mich vielmals bedanken. Sie haben mir für viele Fälle größe Erleichterung verschafft. Ich habe durch die Arbeit mit Ihnen Klarheit für meine berufliche Ausrichtung und meine Erfolgsorientierung erhalten. Ihre zielorientierte und wertschätzende Art gefällt mir sehr gut.

Vielen Dank und die besten Grüße
E. G. Unternehmerin

…Ihre Arbeit gab mir die nötigen Impulse, die dazu führten, dass sich neue Aufträge im geschäftlichen Bereich ergaben und auch im privaten Bereich mehr Klarheit und Ausrichtung herrscht. Vielen Dank noch einmal für die wirksame Beratung

A.B.Energetischer Berater
für Unternehmen und Privat

Das Coaching hat mir klare Strukturen gegeben. Es war die Grundlage für meine erfolgreiche Spezialisierung im Bereich Krisenmanagement.

S. B.Beratung und Coaching

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.